Garmin Communicator Plugin

Knie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Moin,

ich habe seit etwa 14 Tagen immer wieder versucht, das o.g. Plugin zu installieren, und bei Safari zum laufen zu bekommen, um bei Geocachen ein wenig kommoder mit dem Mac arbeiten zu können. Leider funktioniert das Plugin bei mir mit Safari nicht. Firefox akzeptiert das Dings scheinbar problemlos.

Ich nutze MacOs 10.4.11 und Safari 4.0.2 bzw. Firefox 3.5.1 Nach der Installation geht der Communicator immer auf die Garmin Test-Page und wirft mir die Fehlermeldung aus, dass das Programm nicht installiert sei. Neuinstallation und Reboot bringen nichts.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gesammelt und kann mir ein paar Tipps geben?
 
Garmin Plugin Safari

Hallo ,
habe genau dasselbe Problem. Hast Du schon eine brauchbare Lösung? Wäre echt super.
lg Manuel
 
Gut zu wissen. Ich habe mich schon fast damit abgefunden, Geocaching nur mit Firefox zu machen. Wenn das Flip4Mac-Plugin nicht installiert ist, welche Filme laufen denn dann nicht mehr? :confused:
 
Zurück
Oben Unten