GargeBand installiert und nun Fehler bei Mail

Diskutiere das Thema GargeBand installiert und nun Fehler bei Mail im Forum Mac OS X & macOS

1. noel.mayor

noel.mayor Thread Starter Mitglied

Dyld Error Message:
    Library not loaded: /System/Library/PrivateFrameworks/GraphicsAppSupport.framework/Versions/A/Frameworks/ImageKit.framework/Versions/A/ImageKit
    Referenced from: /System/Library/PrivateFrameworks/iLifeMediaBrowser.framework/Versions/A/iLifeMediaBrowser
    Reason: image not found

Der Bericht wenn ich Mail öffnen will, ähnliches passiert beim Versuch GarageBand zu öffnen:

Dyld Error Message:
    Library not loaded: /System/Library/PrivateFrameworks/GraphicsAppSupport.framework/Versions/A/Frameworks/ImageKit.framework/Versions/A/ImageKit
    Referenced from: /System/Library/PrivateFrameworks/iLifeMediaBrowser.framework/Versions/A/iLifeMediaBrowser
    Reason: image not found

Fehler aufgetreten nachdem ich GargeBand von Installdisk nachinstallieren wollte…

HILFE!

2. TheRocka

TheRocka Mitglied

das hat bei mir das Problem damals gelöst...Versuche es doch mal....
    Gruß, Rocka

3. noel.mayor

was hat denn mail mit ilife zu tun?

>>> WAHNSINN ES LÄUFT
    DANKE

4. TheRocka

TheRocka Mitglied

Guck Dir nochmal Deine Fehlermeldung an, und frag dann nochmal, was das mit ilife zu tun hat ;)...
    Hatte mich auch alles sehr gewundert....aber schön, dass es jetzt klappt.
    Gruß, Rocka

5. noel.mayor

nee die frage war was ilife mit mail zu tun hat. :) naja egal danke das es jetzt läuft!

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...