garfik tablett unter os 10.3

datnight

datnight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
hi zusammen,
hab mein altes grafiktablett aus der schublade gekramt (aiptek hyper pen 8000) und hab es auch unter 10.3 zum laufen bekommen.
meine frage nun, wo kann ich die sensiblität des stiftes einstellen und verändern?

vielen dank schon mal im voraus,
dani
 
Aiptek? k.A.
Ein Wacom läßt sich z.B. über die Systemeinstellungen einstellen. Oder du suchst mal nach Aiptek, ob es irgendwo ein Programm dafür auf dem Rechner gibt
 
Imho gibt's keine Treiber und damit auch kein Einstellungsfeld für OS X.

Gruß, Gerhard
 
dankeschön erstmal, werd mich da mal schlau machen.
 
moin

und schon irgendwie weiter gekommen?

cu assetburned
 
Hallo... ich habe das 12000U von Aiptec und habe lange nach einem vernünftigen Treiber für OSX gesucht. Habe dann irgendwann diese Seite gefunden:

aiptek.com.tw/english/service/d_tablet_usb.htm

Der Treiber läuft bei mir einwandfrei unter 10.3.9 und müsste auch laut Angeben mit deinem 8000er funktionieren.

Mit Grüßen vom Kasper
 
Hi,
ich habe ebenfalss das 12000u (Geschenk)
Treiber habe ich für 10.X und 9.X
Bin jedoch nun auf der Suche nach einer Zusatzsoftware....Gibt es da was?
Ich eine jetzt nicht Photoshop.....
 
Zurück
Oben Unten