Garden State

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
hat jemand Garden State gesehen?
 
ist das schon wieder eine neue pimp-your-vorgarten-sendung a la long "guck mal, wer da baggert?"
 
ne der neue kinofilm mit nathalie portman...

voll gut
 
Vor ein paar Monaten in den USA gesehen: Ich fand ihn klasse. Hoffentlich überlebt er die (fast immer üble) deutsche Synchronisation.
 
Habe Garden State vor ein paar Wochen hier in Lima im Studentenkino gesehen.
Angenehm anders als die ueblichen Hollywood-Blockbuster. Nicht ueberragend genial aber sehr schoen anzusehen. Zach Braff und Nathalie Portman machen einen guten Job in den beiden Hauptrollen.
Auf jeden Fall in der Originalsprache angucken!


mfg


Mufti
 
thema eh schon in der versenkung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Film auf DVD zugelegt (bin ueberzeugter Scrubs Fan) und fand ihn richtig gut, hat mir gefallen, endlich mal wieder ein Film den man sich angucken kann :)
 
peppermint schrieb:
ne der neue kinofilm mit nathalie portman...
Ehm... neu? Den habe ich schon seit zwei drei Monaten auf DVD? Nettes Filmchen, netter Soundtrack. Portman kommt mit diesem Film endlich von ihrem Queen Amidala Image weg, Zack Braff ist eh genial.
 
Itekei schrieb:
Ehm... neu? Den habe ich schon seit zwei drei Monaten auf DVD? Nettes Filmchen, netter Soundtrack. Portman kommt mit diesem Film endlich von ihrem Queen Amidala Image weg, Zack Braff ist eh genial.

Naja, der Post mit dem neu war wohl schon ein bisschen her (im Mai '05 ;)). Der Soundtrack ist wirklich Spitze, genauso wie der von Scrubs. Hat einen guten Musikgeschmack, der Herr Braff. Hat er dafuer nicht irgendwann auch mal einen Preis bekommen ?! Habe da mal irgendwas in der Richtung gehoert ...
 
Lustig ist, dass die dt. Fassung wirklich schlecht ist ;)

Aber so toll war der Film auch nicht. Er hat mich keinesfalls vom Hocker gerissen... da hat mir doch einiges gefehlt.

Warum will den der Fredsteller wissen, wer ihn gesehen hat?
 
bundu schrieb:
Lustig ist, dass die dt. Fassung wirklich schlecht ist ;)

Aber so toll war der Film auch nicht. Er hat mich keinesfalls vom Hocker gerissen... da hat mir doch einiges gefehlt.

Wie meinst das mit der deutschen Fassung ? Lohnt es sich den Film mal auf Englisch anzuschauen ? Irritiert hat mich eigentlich nur die Stimme von Zach, aber man gewoehnt sich an alles ;) Es stimmt schon, irgendwie hat dem Film was gefehlt war, aber es war schließlich auch sein erstes Werk und dafuer finde ich es wirklich ansehnlich.
 
bundu: vielleicht weil er damals (vor fast einem Jar) neu war und er sich interessierte, ob es sich lohnt in anzuschauen?
 
bömpfmactobi schrieb:
bundu: vielleicht weil er damals (vor fast einem Jar) neu war und er sich interessierte, ob es sich lohnt in anzuschauen?

Aja, könnte daran liegen ;) Aber da ich nun auch Post 3 aufmerksam gelesen habe, hat er ihn wohl schon gesehen...
 
was is scrubs?
 
um was gehts in der serie so? hab leider kein kabel
 
ah habs gelesen.

das schöne ist, das garden state autobiographisch ist, nicht alles natürlich, aber einiges. das finde ich schonmal sehr symphatisch an dem mann, obwohl ich ihn nicht kenne und sonst nix sah von ihm. sozusagen ein bruder im geiste. jedenfalls sind ein paar parallelen da im leben, zb die stadt/land geschichte, die is wohl überall so, wenn man wieder mal zurückkommt. oder irgendwas kennenlernen wollen dass es dort nicht gibt wo man aufwächst und man dann wo ganz anders hingeht. bei euch?

hab auf wiki gelesen, dass er wirklich wie im film, schauspieler werden wollte, nach LA zog und bedingt durch die niedrigen gagen für anfänger erstmal in so einem schicken restaurant arbeiten musste.

"Wir haben uns mit Jersey Films zusammengesetzt und gesagt: „Reden wir über Ideen [für die Besetzung]“, woraufhin ich vorschlug: „Okay. Wir bräuchten jemand in der Art wie Natalie Portman, jemand wie Peter Sarsgaard und jemand wie Ian Holm für die Rolle des Vaters.“ Es war zu keinem Zeitpunkt realistisch zu glauben, dass die die Rollen annehmen würden. Das war eine reine Typbestimmung. Natürlich haben wir ihnen, quasi aus Jux, das Drehbuch zugeschickt. Und Einer nach dem Anderen haben sie zugesagt."
 
Zurück
Oben Unten