Garantieverlust MacBook Umbau?

Diskutiere das Thema Garantieverlust MacBook Umbau? im Forum MacBook

  1. Macs676

    Macs676 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2007
    Hi Leute wie oben genannt möchte ich es endlich wissen habe nämlich vor mein MB umzubauen RAM,Festplatte ist das in Ordnung?:
    http://cgi.ebay.de/Aufruestkit-fuer-MacBook-250-GB-HDD-und-2-GB-RAM-NEUWARE_W0QQitemZ220143896482QQihZ012QQcategoryZ12828QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Sry habe Suchfunktion benutzt,aber keine Threads gefunden möchte im Ungewissen einfach umbauen.



    THX im Vorraus

    Macs

    PS:Meine konkrete Frage ist ob ich einen Garantieverlust erleide,wenn ich mein MacBook aufrüste;)
     
  2. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.659
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Nein, bei Austausch der HDD und des Ram geht die Garantie nicht verloren. Apple erlaubt das ausdrücklich.
     
  3. Rick42

    Rick42 Mitglied

    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Passt, steht doch da.

    Garantie verlierst du nicht, ausser du machst was beim Einbau kaputt.
     
  4. Macs676

    Macs676 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2007
    ah ok endlich ein klares Gewissen
    EDIT:hat wer ne Ahnung ob das oben angegebene Angebot bei Ebay empfehlenswert ist?
    BIG THX
     
  5. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.659
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    und dafür muss man sich schon sehr dämlich anstellen :rolleyes:
     
  6. Macs676

    Macs676 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2007
    ^^
    habt ihr euch das Angebot mal angeguckt?
     
  7. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.659
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    ja, warum?
     
  8. Rick42

    Rick42 Mitglied

    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Sollte aber gesagt werden, gabs da nicht mal einen, der ein Kabel beim Umbau der Festplatte abgerissen hat.............;)
     
  9. bigmatze

    bigmatze Mitglied

    Beiträge:
    952
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    94
    Mitglied seit:
    18.04.2007
    hm ja is ja kein sofortkauf, von daher kann man wenig zum preis sagen^^
    festplatte ist ne recht gute, zum speicher steht da ja nix...ob das so viel günstiger is? probiers einfach aus ;) aber über 200€ würd ich dafür nicht bezahlen glaub..
     
  10. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.659
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beim umbau der Platte beim MacBook kommt man mit Kabeln überhaupt nicht in kontakt :D
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...