Garantieverlust bei RAM-Aufrüstung

M

MacDOK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Wenn ich ein neues MacBook mit 2x512MB RAM gleich mit "fremden" Markenriegel á 1GB aufrüste (und damit in Kauf nehme, dass ich auf den beiden 512ern sitzenbleibe), verliere ich dann die gesetzliche Gewährleisung von 2 Jahren (nach neuem EU-Recht)???
Wie sieht es mit der verrtaglichen Garantie aus, Apple meint ja selbst, dass man die RAM-Riegel tauschen kann - aber innerhalb des Garantiezeitraumes?
 
Nein, durch Ramaufrüstung verlerit man keinerlei Ansprüche gegen Apple.


dasich
 
wenn man dabei nichts kaputt macht:)
 
verliere ich dann die gesetzliche Gewährleisung von 2 Jahren (nach neuem EU-Recht)???
Wie sieht es mit der verrtaglichen Garantie aus
Beides bleibt bestehen - natürlich nur, sofern du nichts kaputt machst.
 
Zurück
Oben Unten