Garantieverlängerung

E

Eldorado

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich einmal in die AppleCare Protection eingelesen und weiß, dass es von anderen Anbietern, wie Gravis auch etwas ähnliches gibt. Jedoch habe ich es noch nie geschafft, dass ich ein Gerät von selber aus Ungeschicklichkeit heraus kaputt gemacht habe, vielmehr macht die Hardware an sich schlapp ohne mein Einwirken.

Ich möchte mir ein MacBook Pro 13" zulegen und bräuchte nur eine Garantieverlängerung um mich gegen fälle abzusichern an den ich nicht dran schuld bin, wie etwa das Ausfallen von der Festplatte oder Bildschirm (eben Hardware). Ich gehe einfach davon aus, dass ich mein MBP pflegen und hegen werde, aber ich kann ja gegen ein plötzliches ausfallen der Hardware nichts machen.
Gibt es Firmen, die so etwas preiswert anbieten und seriös sind?
Ich fand radcoon für 54,99 € (3 Jahre) recht interessant. Was haltet ihr davon, oder kennt ihr eben andere Firmen?
 
Das ist halt ein lokaler Händler. Ohne alles Kleingedruckte gelesen zu haben: wenn der morgen dichtmacht, war es das. Bei AppleCare hast Du bei mobilen Geräten weltweiten Service bei allen ASP und telefonischen Support.
 
@ Falkgottschalk: Du hast recht das habe noch gar nicht bedacht. (kann aber mit apple auch passieren: siehe Weltwirtschafts-Kriese :confused:)

@ robert_mucde: Das hab ich mir schon angeschaut. Ich dachte nur, dass der acpp zu überladen für mich ist. Möchte mich eben nur gegen Hardwareschäden absichern.
 
Zurück
Oben Unten