Garantieverlängerung bei Gravis beim Kauf im apple-Store??

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von schlauebohne, 09.10.2005.

  1. schlauebohne

    schlauebohne Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    wenn ich einen Rechner im Apple-Store kaufe, kann ich dann trotzdem beim Gravis die Garantieverlängerung in Anspruch nehmen?
    Die haben ja so etwas um nachträglich die Garantie zu verlängern. Kostet dann knappe 20€ mehr als sonst!

    Aber gilt das nur für bei Gravis gekaufte Macs???
     
  2. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Ja, soweit ich weiß, versichert Gravis auch wo anders gekaufte Macs - kostet dann eben ca. 20 Eur mehr.
    So kostet die Garantieverlängerung fürs iBook, wenn man bei Gravis direkt kauft 80,- Eur, wenn man es wo anders kauft dann eben 100,- Eur.
     
  3. schlauebohne

    schlauebohne Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    3
    Das wäre ja echt genial!
    Bei apple ist das ja enorm teuer!!!!!

    Hat das schon Einer hier gemacht??
     
  4. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    87
    Richtig, der Aufpreis wird fürs durchchecken des Rechners verlangt. Gravis will damit sicher gehen das der Rechner nicht schon vorher einen Defekt hatte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen