baturnet
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.01.2005
- Beiträge
- 233
- Reaktionspunkte
- 12
Hi an alle MacUser,
ich habe folgendes Problem. Mein Kopfhörer, was mit dem iPod Shuffle mitbei war ist defekt. Nun habe ich über die Apple-Website den Online-Support erstellen wollen, jedoch verlangt es von mir eine Kreditkarte.
Nun hatte ich mit AppleCare darüber gesprochen und sagten mir, dass die "Ohrhörer" nur geschickt werden kann, wenn man als Pfand Kreditkarteninformationen gibt.
Stimmt das, dass man Kreditkarteninformationen bereithalten muss bei einem Garantiefall? Wo steht es in den Bestimmungen?
MfG
ich habe folgendes Problem. Mein Kopfhörer, was mit dem iPod Shuffle mitbei war ist defekt. Nun habe ich über die Apple-Website den Online-Support erstellen wollen, jedoch verlangt es von mir eine Kreditkarte.
Nun hatte ich mit AppleCare darüber gesprochen und sagten mir, dass die "Ohrhörer" nur geschickt werden kann, wenn man als Pfand Kreditkarteninformationen gibt.
Stimmt das, dass man Kreditkarteninformationen bereithalten muss bei einem Garantiefall? Wo steht es in den Bestimmungen?
MfG