Garantieabwicklung bei Apple?!

-trouble-

-trouble-

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi Leute...

Hab mich schon durch einige Threads gelesen aber nicht wirklich was gefunden...

Ich habe Ende Dezember '06 einen 20" iMac mit schnurloser Tastatur und
Mighty Mouse im Apple Onlinestore gekauft... Da bei meiner Mighty Mouse
schon seit längerem die rechte Maustaste nicht mehr geht, möchte ich die
jetzt bei Apple über die Garantie austauschen lassen...

Wie geh ich da jetzt am Besten vor? Der Online Support ist ja der blanke Horror! ^^
Ich komme nur bis zu einem Punkt bei dem ich eine Kreditkarten nummer brauche,
welche ich aber nicht habe...

Kann ich mir auch einen Applestore in meiner Nähe suchen und über den
abwickeln? Der nächste ist ca 45km weit weg...

Besten Dank im Voraus!
-trouble-
 
Hallo,

Garantieabwicklung übernimmt für Dich (in der Regel) auch der freundliche Apple Service Partner von nebenan ;)
Ohne Zusatzkosten oder dergleichen.
 
Ok! Danke!

Auch wenn der freundliche Apple Service Partner von nebenan 45km weg ist,
werd ich trotzdem mal Kontakt mit ihm aufnehmen... ;)

see ya!
-trouble-
 
Zurück
Oben Unten