Garantie von Apple

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Chino, 20.04.2004.

  1. Chino

    Chino Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Hallo,

    plane in nächster Zeit zu switchen. Nun wollte ich mich erkundigen, wie das Garantieverhalten von Apple ist. Warum geben Sie nur ein Jahr Garantie? Was passiert wenn nach 1 1/2 Jahren das Gerät defekt ist und es nachweislich an einem Hardwareschaden liegt. Müsste Apple dann nicht im Sinne des Gewährleistungsgesetzes trotzdem das Gerät reparieren?

    Für Antworten im Vorraus Danke

    mfg

    chino
     
  2. GermanUK

    GermanUK Mitglied

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Hallo Chino und Willkommen bei MacUser.de!

    Apple muss sich genauso wie alle anderen an die gesetzlichen Bestimmungen halten. Da wir das Thema aber schon mehrfach hatten, wuerde ich Dich bitten, ueber die Forum-Suche (oben auf der Seite) nach den passenden Threads zu suchen. Da steht es dann auch deutlich erklaert.

    Gruss,

    der GermanUK
     
  3. ks23

    ks23 Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Garantieverlängerung abschliessen und Ruhe is ;)

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.