Garantie von Apple

C

Chino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Hallo,

plane in nächster Zeit zu switchen. Nun wollte ich mich erkundigen, wie das Garantieverhalten von Apple ist. Warum geben Sie nur ein Jahr Garantie? Was passiert wenn nach 1 1/2 Jahren das Gerät defekt ist und es nachweislich an einem Hardwareschaden liegt. Müsste Apple dann nicht im Sinne des Gewährleistungsgesetzes trotzdem das Gerät reparieren?

Für Antworten im Vorraus Danke

mfg

chino
 
Hallo Chino und Willkommen bei MacUser.de!

Apple muss sich genauso wie alle anderen an die gesetzlichen Bestimmungen halten. Da wir das Thema aber schon mehrfach hatten, wuerde ich Dich bitten, ueber die Forum-Suche (oben auf der Seite) nach den passenden Threads zu suchen. Da steht es dann auch deutlich erklaert.

Gruss,

der GermanUK
 
Garantieverlängerung abschliessen und Ruhe is ;)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten