Garantie, Reparatur für verkauftes Macbook aus BTS Aktion?

I

iced

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe hier ein gebrauchtes Macbook welches mal über eine BTS Aktion gekauft wurde (ich hatte es nicht gekauft, aber vor kurzem abgekauft, also nicht auf meinen Namen). Die Garantie läuft in 3 Wochen ab, das Book hat jedoch Staub hinter dem Glas auf dem Display, dies würde ich jetzt beseitigen lassen (sollte Garantie sein) ...dazu 2 Fragen:

1. geht das okay mit der Garantie, auch wenn ich nicht der ursprüngliche Käufer bin?
2. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube von dem ich es gekauft habe der hatte damals 30,- von Apple bekommen (für den Mangel) ...Im Falle, dass dies so war, ist das irgendwo vermerkt?

Ich werde das Book zu Gravis bringen, hat da jemand Erfahrung? Ich möchte nicht, dass es dann heißt, das ging doch nicht auf Garantie, kostet jetzt 600,- ...muss ich da auf irgendwas achten?

Danke euch schonmal
 
gut möglich, daß das vermerkt wurde. allerdings müsstest du dazu Apple anrufen. und wenn du nicht auf das book für 4 wochen verzichten möchtest, bring's zu nem anderen ASP...
 
danke ...4 wochen? gravis meinte eine woche. 4 wochen geb ich es nicht weg. werd mal freitag da vorbeischauen.
 
Zurück
Oben Unten