Garantie ohne Rechnung?

stephanmtf

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben,

ich habe mitlerweile herausgefunden, dass ich die Garantie meines Macbooks auch ohne die Rechnung erweitern kann. Danach bekomme ich eine Bestätigung, dass ich die Garantie verlängert habe. Wie ist es, wenn jetzt etwas passieren sollte. Reicht die Bestätigung auch aus, um meine Garantie geltend zu machen?

Gruß Stephan

Geht alles über die Seriennummer des Macbooks ;)

Ich habe noch nie eine Rechnung benötigt als was war. In dieser Beziehung ist Apple wirklich vorbildlich!

Generell ists nie schlecht wenn man auch mittels einer Rechnung die Eigentumsverhältnisse nachweisen kann.

Für die Garantie bei Apple ist aber tatsächlich mehr die Seriennummer relevant.
Mit einer Rechnung könntest du nur Abweichungen in deren Datenbestand nachweisen, eventuell auch zu deinen Gunsten ;-)

Vielen Dank für eure Antworten! Demnach sollte ich am besten kein Macbook ohne Rechnung kaufen, oder? Via ebay :P

Bei ebay? Auf keinen Fall ohne Rechnung!
Und das weniger aus Garantiegründen..............

Bei ebay? Auf keinen Fall ohne Rechnung!
Und das weniger aus Garantiegründen..............

insbesondere dann wenn nicht die komplette Originalverpackung und Dokumentation beiliegt ... ebay ist ja schon seit jeher bekannt, dass auch mal nicht legal erworbene Artikel den Besitzer wechseln.

und das Thema ACPP via ebay zu kaufen ist eh erledigt (da Apple zur Aktivierung eine Rechnung eines Apple Resellers einfordert !)

insbesondere dann wenn nicht die komplette Originalverpackung und Dokumentation beiliegt ... ebay ist ja schon seit jeher bekannt, dass auch mal nicht legal erworbene Artikel den Besitzer wechseln.

und das Thema ACPP via ebay zu kaufen ist eh erledigt (da Apple zur Aktivierung eine Rechnung eines Apple Resellers einfordert !)

Echt, also nix mehr mit Apple Care aus den USA?

Nee, die Zeiten sind vorbei.

Zurück
Oben Unten