Garantie iPod Classic

M

miMessage

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
112
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

habe einen iPod Classic gewonnen und würde diesen nun gerne wieder verkaufen, da mir mein iPhone für Musik reicht.
Der potentielle Käufer fragte nun nach, wie lange die Garantie noch läuft.
Ist es beim iPod wie bei anderen Apple Produkten auch, dass die Garantie ab erstmaliger Aktivierung startet?

War nämlich schon auf der Seite von Apple um Service und Support anhand der Seriennummer zu überprüfen, die lieferte jedoch folgende Ergebnisse:
- Gültiges Kaufdatum
- Technischer Telefonsupport: Abgelaufen
- Qualifiziert für Reparaturen und Service: Abgelaufen

Denke mal ihr könnt mir da bestimmt weiter helfen.
Danke schonmal und noch einen schönen Sonntag.
 
Eigentlich ab Kaufdatum – sofern du ihn nicht von Apple selbst gewonnen hast, dürfte das somit auch für den gelten, der diesen gekauft hat.
 
Zurück
Oben Unten