Garantie iBook

Mertahens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
8
Hallo,
Ich habe vor ca. nem Monat ein iBook bei ebay ersteigert. Ich bin auch total zufrieden jetzt einen Apple zu nutzen. Ein bisschen SOrgen macht mir nur ein möglicher Schaden. Ich habe nämlich keine Quittung bekommen, denn die Leute bei Media Markt wo der Vorbesitzer den gekauft hat meinten der wäre bei Apple registriert, und das ginge schon. Er hat nur einen EC-kartenbeleg über das Ding. Was tue ich denn nun im Schadensfall?

Michael
 
Mit der Quttung und vielleicht dem eBay Ausdruck kommst Du vielleicht weiter. Ich würde aber einfach bei Apple anfragen, ob für die restliche Zeit nicht die Registrierung auf Dich geändert werden kann.
 
Original geschrieben von Cubache
Hallo,
Ich habe vor ca. nem Monat ein iBook bei ebay ersteigert. Ich bin auch total zufrieden jetzt einen Apple zu nutzen. Ein bisschen SOrgen macht mir nur ein möglicher Schaden. Ich habe nämlich keine Quittung bekommen, denn die Leute bei Media Markt wo der Vorbesitzer den gekauft hat meinten der wäre bei Apple registriert, und das ginge schon. Er hat nur einen EC-kartenbeleg über das Ding. Was tue ich denn nun im Schadensfall?

Michael
 

Hallo, ich möchte diesen Thread mal nutzen um meine eigene Frage zu stellen, da mir die Antwort von nabla wenig aussagekräftig scheint:

ich habe die möglichkeit einen gebrauchten G5 zu erwerben ABER: leider ohne quittung oder ähnliches. In wie weit kann ich im "Worst Case" einen Garantieansprich geltend machen?!? Ist es ratsam bei diesem G5 zuzugreifen oder ratet ihr mir vom Kauf ab?!? Ist es auch ohne Quittung möglich eine erweiterte 36 Monats-Garantie a lá Gravis zu kaufen?!?
 
Zurück
Oben Unten