B
benutzername3
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.05.2012
- Beiträge
- 30
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo liebe MacUser,
wie ist das denn bei Reparaturen, welche über Apple-Care abgewickelt wurden:
Gibt es hierauf Garantie, d.h. Beispielsweise:
1.)
Tausch des Logicboards -> Logicboard wird innerhalb von 1-2 Jahren nach Reparatur (Protectoin Plan da natürlich ausgelaufen) wieder defekt.
2.)
LB wird getauscht, 2 Tage danach (Protection Plan abgelaufen da Reparatur kurz vor Ablauf) stellt man fest dass plötzlich der Lichtsensor ohne erkennbaren Grund die Helligkeit auf volle Stufe stellt.
Garantiesache bzw. durch den Protection Plan noch abgedeckt, da der Defekt direkt (!) nach dem Tausch des LB auftrat?
Vielen Dank für eure Einschätzung!
wie ist das denn bei Reparaturen, welche über Apple-Care abgewickelt wurden:
Gibt es hierauf Garantie, d.h. Beispielsweise:
1.)
Tausch des Logicboards -> Logicboard wird innerhalb von 1-2 Jahren nach Reparatur (Protectoin Plan da natürlich ausgelaufen) wieder defekt.
2.)
LB wird getauscht, 2 Tage danach (Protection Plan abgelaufen da Reparatur kurz vor Ablauf) stellt man fest dass plötzlich der Lichtsensor ohne erkennbaren Grund die Helligkeit auf volle Stufe stellt.
Garantiesache bzw. durch den Protection Plan noch abgedeckt, da der Defekt direkt (!) nach dem Tausch des LB auftrat?
Vielen Dank für eure Einschätzung!