mac_hh
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.09.2006
- Beiträge
- 586
- Reaktionspunkte
- 171
Hallo,
folgende Situation: ich habe ein iPhone 3G weiß, regulär mit einem Vertrag von T-mobile. Zusätzlich habe ich bei Vertragsabschluß die Geräteversicherung abgeschlossen, die T-Mobile in Zusammenarbeit mit einer Versicherungsgesellschaft dort anbietet.
Vor ca. 6 Monaten ist das iPhone auf den Boden gefallen, dabei wurde das komplette Display zerstört. Kein Problem: der Versicherung gemeldet, das Gerät wurde innerhalb von 2 Wochen anstandslos gegen ein komplett neues iPhone ersetzt. Gleichzeitig wurde die bestehende Versicherung auf das neue Gerät übertragen. Alle Unterlagen sind vorhanden.
Dieses iPhone ist jetzt also 6 Monate alt. Ich habe heute festgestellt, dass es unten an den Schnittstellen Haarrisse im Gehäuse aufweist, an den typischen schmalsten Stellen. Das ist in meinen Augen ein Garantiefall.
An wen wende ich mich denn jetzt? An T-Mobile (ist ja bei laufendem Vertrag noch deren Modell), an den Versicherer wg. Schaden, oder an Apple direkt (weil das Gerät ja erst 6 Monate alt ist)??
Kann mir da jemand weiter helfen?
folgende Situation: ich habe ein iPhone 3G weiß, regulär mit einem Vertrag von T-mobile. Zusätzlich habe ich bei Vertragsabschluß die Geräteversicherung abgeschlossen, die T-Mobile in Zusammenarbeit mit einer Versicherungsgesellschaft dort anbietet.
Vor ca. 6 Monaten ist das iPhone auf den Boden gefallen, dabei wurde das komplette Display zerstört. Kein Problem: der Versicherung gemeldet, das Gerät wurde innerhalb von 2 Wochen anstandslos gegen ein komplett neues iPhone ersetzt. Gleichzeitig wurde die bestehende Versicherung auf das neue Gerät übertragen. Alle Unterlagen sind vorhanden.
Dieses iPhone ist jetzt also 6 Monate alt. Ich habe heute festgestellt, dass es unten an den Schnittstellen Haarrisse im Gehäuse aufweist, an den typischen schmalsten Stellen. Das ist in meinen Augen ein Garantiefall.
An wen wende ich mich denn jetzt? An T-Mobile (ist ja bei laufendem Vertrag noch deren Modell), an den Versicherer wg. Schaden, oder an Apple direkt (weil das Gerät ja erst 6 Monate alt ist)??
Kann mir da jemand weiter helfen?