GarageSale - Umzug, wo finde ich die Daten auf der alten HD?

mogano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
722
Reaktionspunkte
24
Mein ganzes Wochenende ist fast damit draufgegangen, den neuen Rechner zu bepacken mit aller nötigen Software und den Daten, jetzt ist der Umzug fast geschafft.

Eines der wenigen Probleme ist mein Garage Sale, das ich zwar wieder auf 10.6 installieren konnte, doch meine ganzen fertigen Auktionsvorlagen vom alten System 10.4 kann ich nicht rüberbringen.

Ich habe im Programmordner des alten Systems einen Ordner GarageSale neben der GarageSale.app gefunden, doch der scheint es nicht zu sein. Der Ordner müsste doch recht groß sein, da dort jede Menge Bilder drin liegen müssten.

Weiß jemand vielleicht, wo diese gespeicherten Auktionen abgelegt werden?
 
gugg in : user libary / application suport / garagesale
 
Hallo Doc,
komisch, bei mir lag ein gleich benannter Ordner im App-ordner, der wars aber nicht. Jedenfalls sind mit deinem Pfad jetzt alle Auktionen wieder da!
DANKE!

Leider fehlen jetzt noch alle Token und sonstige Voreinstellungen. hat jemand einen Tipp, wo die liegen?

Was doch ungeheuer praktisch wäre, wenn es eine Art Liste gäbe, in der verzeichnet ist, wo man die Voreinstellungen, Daten etc. zu den gängigen Programmen findet. Weiß jemand, wo es sowas ggfs. gibt?
 
Zurück
Oben Unten