Benutzerdefinierte Suche

GarageSale - neue Demo ausprobieren

  1. dackel

    dackel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Hey Leute,

    ich hatte vor einiger Zeit mal das GarageSale ausprobiert, 3 Auktionen eingestellt (mehr geht in der Demo nicht) und mich dann doch für iSale entschieden.

    Durch eine Diskussion hier im Forum bin ich doch nochmal auf GarageSale gekommen und habe festgestellt, dass die jetzt einige Funktionen mehr haben und hätte damit gern ein bis drei Auktionen eingestellt.

    Das geht aber nicht, weil GarageSale scheinbar merkt, dass ich irgendwann schon mal (wenn auch mit einer alten Version) 3 Auktionen eingestellt habe.

    Hat da jemand eine Lösung?

    Schöne Grüße

    Bodo
     
    dackel, 22.06.2005
  2. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Nicht direkt. Schreib mal eine Mail an den Support. Du brauchst dich aber nicht mit englischen Formulierungen abquälen. Die Jungs kommen aus Berlin.
     
    admartinator, 22.06.2005
  3. dackel

    dackel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Danke ... werd ich mal machen.
    Ich melde mich.
     
    dackel, 22.06.2005
  4. Schädel

    SchädelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    9
    Sehe ich das falsch oder kann Garagesale keine Zahlungsabwicklung wie z.B. Feedback machen, Artikel schicken etc...???
     
    Schädel, 23.06.2005
  5. dackel

    dackel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    also iSale kanns nicht.
    Mit GarageSale habe ich mich dahingehend noch nicht beschäftigt.
     
    dackel, 24.06.2005
  6. dackel

    dackel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Lösung von Ilja:

    am einfachsten ist es fürs Testen unter Systemeinstellung > Benutzer einen neuen Account anzulegen. Mit dem können dann wieder 3 Testauktionen eingestellt werden.
     
    dackel, 24.06.2005
  7. pks85

    pks85MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Such halt mal nach zu GarageSale gehörenden Dateien (plists etc.).
     
    pks85, 27.07.2005
Die Seite wird geladen...