garagesale Fehler 588

agent!

agent!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
289
Reaktionspunkte
6
Hi,

ich hab seit einigen Wochen GarageSale für ebay (auch schon registriert), hab aber bisher noch nichts reingestellt.

Heute mein erster Versuch mit 4 HarryPotter-Bänden (jeweils als Einzelauktion) und hab auch schon die Beschreibungen und Bilder fertig...

Dann gehe ich auf "Auktion starten" und es geht nicht: Fehler keine Kreditkartendaten hinterlegt. Ok, dann nach ca. 1ner Stunde hab ich es endlich geschafft die Kontodaten zu hinterlegen, da auf ebay anscheinend ein bug ist. Aber die Lastschrifteinzugsdaten stehen jetzt zumindest richtig drinnen...

Ok, 2ter Versuch... Wieder auf Auktion starten...
Und jetzt weiß ich absolut nicht weiter... GarageSale bringt nur die Fehlermeldung 588
hier ein Screenshot:

attachment.php


Den Preis, der eigentlich vorher berechnet werden sollte wird auch nicht angezeigt.

Wie gesagt ich hab bisher noch nichts bei ebay verkauft!
Und als Verkäufer müsste ich ja wegen den Kreditkartendaten angemeldet sein, oder ¿

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

PS: Hab schon gesucht aber nichts brauchbares gefunden!
 

Anhänge

  • Bild 20.png
    Bild 20.png
    29,5 KB · Aufrufe: 169
Hallo, du musst deine allererste Auktion direkt auf der ebay-Website starten, da sonst ebay deinen Account nicht *freischaltet*... keine Ahnung warum das so ist, vielleicht eine Sicherheitsmaßnahme...?
Danach sollte es dann auch mit GarageSale gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: agent!
Achso, des ist ja dumm!:(

Und danke für die schnelle Antwort ! :)
 
Zurück
Oben Unten