[GarageSale] "ebay-token" funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von The Misfit, 14.09.2006.

  1. The Misfit

    The Misfit Thread Starter Banned

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.09.2006
    Ich versuche gerade krampfhaft GarageSale einzurichten.
    Leider scheitere ich immer wieder am eBay-Token und bekomme eine Fehlermeldung (siehe Anhang)

    Bild 1 = Bestätigung, dass der Token erstellt wurde
    Bild 2 = Fehlermeldung

    Wer weiß Rat?
     

    Anhänge:

  2. The Misfit

    The Misfit Thread Starter Banned

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.09.2006
    hm. Keiner?
     
  3. sunseeker

    sunseeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.07.2005
    hatte auch das problem. Garage sale neu gestartet. bei ebay ausgelogt. dann mit garagesale probiert und dann gings
     
  4. The Misfit

    The Misfit Thread Starter Banned

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.09.2006
    Das habe ich jetzt alles mehrfach gemacht. Ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich meine Artikel "per Hand" bei ebay eingestellt.

    Damit ist GarageSale für mich gestorben. Zum Glück hab ich den Mist noch nicht gekauft, was ich eigentlich vor hatte. Aber so: Nein danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen