Garagesale 3.4.5 zu alt?!

Murcielago

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
74
Hallo :) Hilfe, bitte schnell, ich möchte meine nagelneuen iPod-Kopfhörer noch heute bei eBay einstellen!

Da ich nur die alte Lizenz für GS 3.4.5 besitze, kann ich die neue 5.x nicht nutzen. Aus purer Geldgier hat GS leider automatisch die neue Version runtergeladen, während ich mit der alten gearbeitet habe, plötzlich kam die Meldung "Es wurde eine neue Version von GS installiert, die Änderung wird beim Neustart wirksam". Also schnell die neue Version verwendet, weil ich kurzfristig etwas hochladen musste.
Danach wieder deinstalliert und die alte 3.4.5 von der iwascoding-HP gezogen.

Leider bringt diese beim Start folgende Meldung:





HILFE? WAS NUN? Ich muss die Kopfhörerauktion noch heute hochladen ... und die eBay-Standardauktion ist echt zum Wegschmeissen....

Danke.
 
Naja, die Meldung sagts doch aus. Mit 5.x bearbeitete Auktionen können mit 3.x nicht mehr bearbeitet werden. Ist also ein One-Way-Ticket ohne Zurück :)

Lösch all diese Dateien und installiere dann 3.x neu und vermeide Updates.
Durch die Lösch-Aktion sind natürlich alle Auktionen/Einstellungen/etc. weg.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 80
Ave,

Diese Version ist wirklich zu Alt, hilft nur ein Upgrade oder Neukauf.

Mortiis
 
jepp, upgrade für 14,- euro kaufen, habe ich auch gemacht. lizenz kommt dann sofort.
aber vorsicht! Die alte Mail adresse parat haben. ( unter der Du die Version 3 registriert hast)
 
@#2: Welche Dateien muss ich löschen? Welchen Suchbegriff muss ich im Finder eingeben? In Library/Application support ist nichts von GS drin.
 
Gut, gefunden. Was soll ich jetzt alles löschen? Die Dateien im Screenshot aus #2?
 
Wie wäre es erstmal mit verschieben in ein anderes Verzeichnis.
Dann alles löschen und neuinstallieren. wenn GarageSale 3.4.5 wieder zufriedenstellend läuft kannst du diese verschobenen Dateien dann löschen.
 
Hab kurzerhand alles gelöscht und 3.4.5 wieder installiert. Jetzt funktioniert wieder alles. Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten