Garageband Wie kann man TON aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von wolfgangminda, 07.02.2004.

  1. wolfgangminda

    wolfgangminda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Garageband
    Wie kann man TON aufnehmen?
    Wie kann man Stimmen oder Gesang aufnehmen?

    Für eine Antort waere ich dankbar.

    Wolfgang
     
  2. nach der Einstellung in Systemeinstellungen (ob integriertes Mikro oder externes – welches externe geeignet ist, musst du über Suchfunktion nachgucken) legst du eine neue Spur an. Dann kanns schon losgehen …
    da ich selber Gesang noch nicht verarbeitet habe, kann ich dir aber jetzt nicht weiterhelfen. Ich denke, dass du jetzt auf Aufnahme gehen musst …
     
  3. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    118
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Um an der passenden Stelle fortzufahren: Den betreffenden Track auswählen, dann anschließend Aufnahme drücken und ab geht die Luzi ;)

    gruss vom Tom
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen