garageband von imac auf ibook kopieren

A

andy a

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich will auf dem ibook G4 meiner freundin mit garageband arbeiten.
garageband wurde aber von ihrer festplatte komplett gelöscht.
also habe ich von meinem imac G5 das programm auf einen stick gespeichert, bei ihr auf den schreibtisch kopiert ( was mit imovie auch schon mal funktioniert hat ) und kann es nun nicht öffnen.

das garageband-symbol erscheint kurz im dock, hüpft einmal kurz und verschwindet ohne fehlermeldung.

was läuft da falsch?
danke für eure hilfe

PS: ihr startvolume ist fast voll - aber jetzt haben wir 300gb externen speicher drangehängt - nur zur info
 
Garageband beinhaltet nicht nur das Programm an sich, sondern noch weitere zusätzliche Dateien (z.B. im Ordner "Application Support").
Es wäre sinnvoller, das Programm direkt von der Install-Disc zu installieren und dann alle verfügbaren Updates dafür einzuspielen.
Gruss
der eMac_man
 
Garagebank könnte ein wenig mehr brauchen als das Programmsymbol wie z.B. die ganzen Beats und so weiter. Such mal auf dem Ursprungsmac alles was mit Garageband zusammenhängt und kopiere das was du noch als nötig erachtest mit.
 
Zurück
Oben Unten