GarageBand Tempo Audio Unit

  1. Sulley

    Sulley Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Suche eine Audio Unit, mit der ich die Abspielgeschwindigkeit eines Tracks verändern kann. AUPitch ist völlig sinnlos für diesen Zweck. AUPitch pitcht nur, spielt aber mit der BPM Zahl ab, die in GarageBand angegeben ist. Ich will aber, dass der jeweilige Track schneller/langsamer abgespielt wird.

    Ich hatte für diesen Zweck eine Audio Unit, ist mir beim formatieren aber verloren gegangen. Ich habe damals schon ewig lang gegoogelt bis ich was hatte, heute find ich sie nicht mehr. Das nervt total, also wenn jemand den Namen von der AU hat, her damit bitte (war freeware).

    regards
    Sulley
     
    Sulley, 19.01.2006
  2. MichaF.

    MichaF.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sulley,

    Ich glaube du meinst Speedster:
    Speedster
    Ansonsten gibts einen relativ guten Überblick über AUs bei:
    KVR mit schöner Überblicksfunktion.

    Grüsse, Micha
     
    MichaF., 20.01.2006
  3. Sulley

    Sulley Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    spitze, genau das wars. vielen dank für die links. jetzt bin ich happy :)

    regards
    Sulley
     
    Sulley, 20.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GarageBand Tempo Audio
  1. jennySU9419
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    345
  2. sculptor
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    372
    Schnatterente
    02.07.2017
  3. prikkelpitt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    158
    prikkelpitt
    22.04.2017
  4. zbelosa
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    9.860
    martin63
    03.06.2008
  5. Chrisandthecity
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.379
    Chrisandthecity
    26.06.2007