Garageband songs für iTunes exportieren

  1. Lewi

    Lewi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ich habe seit kurzem Probleme beim Export aus GarageBand zu iTunes und kann mir das nicht erklären. Insbesondere weil ich bereits einige Male GB songs einwandfrei exportiert habe. Aber seit kurzem finde ich die exportierten Songs nicht mehr. Liegt das möglicherweise daran, dass sich meine iTunes Library auf einer anderen Partition als die Programme Garageband und iTunes befindet? Ich werd noch bekloppt! GB orgelt (blau-weisser Balken) wenn ich die Funktion "für iTunes exportieren" aktiviere. Dann öffnet sich iTunes, aber der Song ist nirgends zu finden. Selbst mit spotlight kann ich mich dusselig suchen, nix! Wer kann mir helfen?
     
    Lewi, 16.07.2006
  2. maz

    mazMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt meistens eine Chnace wenn Du ein File exportiert hast ( ich kenn die Programme jetzt nich so gut, aber oftmals uebereinstimmen die Architecturen )
    und Du hast seitdem nichts mehr anderes exportiert ist meistens der letzte Pfad noch vorhanden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Garageband songs iTunes
  1. jennySU9419
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    345
  2. sculptor
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    372
    Schnatterente
    02.07.2017
  3. prikkelpitt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    158
    prikkelpitt
    22.04.2017
  4. msg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.363
  5. Gambling Ginger
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.499
    Gambling Ginger
    25.01.2009