GarageBand - Schlechte Audioqualität

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Psiana, 07.09.2006.

  1. Psiana

    Psiana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2006
    Hallo!

    Ich habe etwas mit GarageBand herumgespielt und bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Spiele ich es in GarageBand ab, ist die Qualität wunderbar, wenn ich es allerdings exportiere, kommt an den lauteren Stellen ein knattern. Ich habe auch schon versucht, mit WireTab und Audio Hijack die GarageBand Wiedergabe abzufangen und in eine Sounddatei zu speichern, allerdings mit dem selben Ergebnis. Weiß jemand von euch, wie ich die GarageBand-Qualität nun auch in die Sounddateien bekomme?

    Psiana
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.100
    Zustimmungen:
    3.677
    MacUser seit:
    23.11.2004
    wenn es an lauteren stelle knattert, dann übersteuert es wohl ;)
    zieh also mal den ausgangspegel runter...
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Das war auch mein erster Gedanke! :)
     
  4. Psiana

    Psiana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2006
    Dann verstehe ich nicht, warum GarageBand selber es ohne das Knattern abspielen kann... Nun gut, ich versuchs mal

    Psiana

    Edit: So, bei -30db ist das Knattern weg ;) Und wie bekomm ich das leise m4a-Ding nu lauter? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen