1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband Problem: ungültige Regionen geändert

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von moro, 18.05.2005.

  1. moro

    moro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe ein ziemlich blödes Problem:

    Ich nehme mehrere Spuren auf, speicher das Projekt und wenn ich es wieder lade steht dort "4 (Zahl veriiert) ungültige Regionen geändert" und dann sind bestimmte segmente verändert. zB Eine Gesangsspur enthält eine Gitarre und alles klingt sehr komisch...

    Ich bin verzeifelt, mir sind dadurch schon einige Lieder kaputt gegangen...

    was kann ich da tun? Wie bekomm ich die normalen "Regionen" wieder??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    nutze noch das "alte" Garageband...