Garageband öffnet nicht mehr

D

Dvorak

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi,
seit ein paar Tagen läßt sich Garageband nicht mehr öffnen. Es versucht jedes Mal zu starten und schließt dann "unexpectedly" gleich wieder. So weit ich mich erinnere war das letzte was ich mit dem Programm gemacht habe mir eine tonspur anzuhören, die ich wiederum einige Tage zuvor aufgenommen hatte.

Ich benutze OS X 10.4.11 & Garageband 4.1.1


Irgendjemand ne Idee, woran es liegen könnte? Jegliche Hilfe ist sehr willkommen.
Ich brauche das Programm gerade soooo dringend! :(
Danke.
 
mmmh.
ist garageband 4.1.1 nicht mit tiger OS X 10.4.11 kompatibel? Ich dachte schon. :| auf jeden fall laeuft es wieder wenn ich 4.0.0 installiere. habs dann noch einmal mit 4.1.1 versucht, allerdings mit selbigem misserfolg wie oben.
liegt das nun an mir, oder dem programm?
 
Zurück
Oben Unten