Garageband Oberfläche

C

campino1337

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich benutze seit kurzem wieder verstärkt Garageband (2.0.2). Nur ich habe jetzt folgendes Problem:

Wenn ich eine Spur hinzufügen will, dann "verschwinden" alle anderen. Ich muss dann in der Oberfläche ein paar mal da klicken wo die anderen Spuren sind, bis sie nach und nach wieder erscheinen.

Wisst ihr woran das liegen kann? Weil ich so damit nichts machen, jedes mal sind die Spuren einfach "verschwunden" aber trotzdem da.

Hier mal ein Bild, ich hoffe man erkennt darauf was ich meine.

347e4jb.jpg


Viele Grüße
Campino

//edit: Habe meine Systemdaten vergessen..

PowerMac G5 1,8GHz, 3GB Ram, Leo 10.5.8
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, da mir wohl niemand helfen konnte..hab mir jetzt iLife 08 drauf und das läuf ohne Probleme.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten