Garageband nachinstallieren.

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von _julius, 11.07.2005.

  1. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Hey Leute!

    Ich hab ein Problem, ich habe nach der Installation meiner Bundled-Mac OS X CD, Garageband und die Loops runtergeschmissen aber hab jetzt vor einen Podcast zu machen wofür sich anbieten würde Garageband zu benutzen. Kann mir jemand sagen wie ich von den Bundled Mac OS X CDS Garageband installieren kann ohne das ganze System neu installieren zu müssen?
     
  2. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Wahrscheinlich sollte das auf einer CD wie z.B. zusätzliche Programme sein. Garageband kommt von iLife und kommt nicht mit der Installation von OS X.
    Einfach mal schauen.
     
  3. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.113
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Daran denken das die entsprechenden Dateien auf der DVD nicht sichtbar sind!
    Also TinkerTool oder vergleichbares.

    Gruß,

    OFJ
     
  4. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Was für einen Mac hast Du denn? Bei meinem Pb legst Du einfach die Installations DVD ein und wählst im Fenster "Bundled Software installieren" aus. Dann noch die Haken bei all den Programmen entfernen, die Du nicht willst und fertig.
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.174
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ja so geht es sie liegen meisten auf der DVD 2 von 2

    >Hier< solltest du auch mal reinschauen da steht wo die Bestandteile hinkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen