1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

garageband nachinstallieren?Verzeichnisse?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von crucible, 12.06.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    gedenke garageband von ilife04 nachzuinstallieren. Habe auf meinem emac tiger laufen. garageband ist auf den panther-cd`s lokalisiert, dmg`s entpackt...jedoch muß ich wissen wo die loops usw. hinkommen. wer kann helfen?

    gruss

    t.h.o.m.a.s.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Das selbe hatte ich >>hier<< auch schon gefragt und keine Antwort bekommen.

    Ich hatte es aber geschafft alles zum laufen zu bekommen, wenn ich das nächste mal an dem Rechner bin werde ich es mir für dich mal aufschreiben wo was hinkommt.
     
  3. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    .....das wäre supernett....... :)
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    242