GarageBand. Mehrere Spuren zu einem Titel exportieren

staatsbuerger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe mich das erste Mal mit GarageBand ausseinander gesetzt. Ich wollte einen Schnitt aus mehreren Musikstücken mkt FadeIn u. FadeOuts machen und dies zu einem Stück exportieren. Also das einspielen der verschiedenen Stücke (jedes als separate Spur) hat wunderbar funktioniert. AUch der Fade Out der einen Spur und gleichzeitiger Fade In einer anderen Spur funktioniert prima und hört sich toll an. Nun will ich alle Spuren zu einem Musiktitel exportieren. Wenn ich sage exportieren in iTunes, macht er mir aber aus jeder Spur einen Titel und das mit den überlagerten Fade Ins u. Outs ist somit hinfällig.

Kaqnn mir jemand sagen, wie ich aus der GarageBand Komposition einen Titel mache?? Hab auch schon die Hilfe gelsen und die Export Funktionen zu iTuns getestet, aber nur mit oben genanntem Erfolg.

Für jegliche Hilfe bin ich dankbar.

Gruß
S.
 
hast du den kompletten bereich ausgewählt? (timeline)

hattest du beim exportieren alle spuren oder nur bestimmte ausgewählt?

habe es mal nur mit ein paar loops probiert und da funktioniert es anstandslos...

gruz, zc
 
du solltest für den vollständigen export als stereo file 1. alle gewünschten spuren aktiviert haben und 2. den exportbereich durch setzen des start-, bzw. endpunkts definieren.
 
Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich hatte nicht alle Spuren vor dem Export markiert. Jetzt funktioniert es super.
 
Zurück
Oben Unten