GarageBand m4a in mp3 konvertieren??

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von tobe38, 19.06.2006.

  1. tobe38

    tobe38 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Macuser!!!

    Ich habe gerade ein Musikstück in GarageBand 3 produziert und an iTunes gesendet, doch es hat das m4a Format und ich möchte es gerne in mp3 konvertieren!!

    Habt ihr da eine Lösung?
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.576
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.812
    Mit iTunes umwandeln...
     
  3. tobe38

    tobe38 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke habe es herausgefunden!!!!:)
     
  4. YoungApple

    YoungApple MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    177
    Aiff

    Du solltest von Garagband ins AIFF-Format exportieren, dann hast Du bei der Umwandlung in MP3 keinen so hohen Qualitätsverlust. AAC ist ja bereits ein verlustbehaftetes Format und wandelt man dieses wiederum in ein anderes komprimiertes Format um kann es zu hörbaren Fehlern kommen.
     
  5. Fafnir

    Fafnir MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade dasselbe Problem. Finde in iTunes aber nicht den richtigen Befehl. Wer kann helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen