Garageband - Loops - kommerziell?

  1. Jonas14

    Jonas14 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Heiho Leute,


    ich stehe kurz vor einem "switch" von windoof und hab mich vorab schonmal hier angemeldet, um noch die ein oder andere Ungereimtheit zu klären.

    Eine davon wär:

    Darf ich die Jingles/Loops aus Garage-Band in Lieder einbauen, die ich dann kommerziell vertreibe?

    Den ein oder anderen Fred dazu hab ich bei euch schon gefunden, aber endgültig wurde das Thema nie geklärt (oder?). Ich hoffe einer von euch hat da inzwischen ein paar mehr Informationen.

    Vielen Dank, Jonas
     
  2. Jonas14

    Jonas14 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    *push*

    *push*
     
  3. LZmiljoona

    LZmiljoona MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Garageband Loops kommerziell
  1. oxware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    342
  2. b25
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    477
  3. MiStErJaC
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.701
  4. Burning_Dice
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    451