Garageband keine Plugins geladen ?

marco005

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2014
Beiträge
508
Hallo Leute ich übe gerade in Catalina mit Garageband um einen guten Ton mit meinem mikro einzustellen (für video).

Habe die sound Library geladen dauerte ein paar Stunden, doch keine von denen und auch keine Plugins wie Final Vocalizer (sind im Ordner Components) lassen sich mit Garageband öffnen oder werden in Garageband geladen nur der Standard wie das Inout und der EQ mit ein paar voices.

Im Ordner Audio Plugins sind gute 30 components doch keine dieser lässt sich mit Garageband öffnen.
Was zum Teufel....

Wie kriege ich denn die conponenten zum laufen oder meine Plugins in Garageband ?

marco005
 

marco005

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2014
Beiträge
508
habe die Plugins nun gefunden sind etwas versteckt,
ganz unten unter der Timeline Spur, auf den Button Master klicken, darunter erscheint Plugins- rechtes Feld sind die Standards aufgelistet darunter mit der Maus drüberfahren zeigt sich ein dropwdown Auswahl Symbol, darauf klicken und alle geladenen Plugins erscheinen zur Auswahl.

Das meiste ist für mich eh unbrauchbar ich will meine mic Lavalier Stimme gut optimieren, das meiste davon ist Trash, Quietsch, Verzerrung und Micky Maus Geräusche was weiss ich alles...
Am besten ich arbeite mit dem Standard EQ - Analyse einschalten und dort so einstellen das es sich gut anhört, etwas tief und Atemgeräusche minimieren, der EQ hat auch einige voices voreingestellt mit denen man experimentieren kann.

Allerdings bei den geladenen Plugins erscheint bei mir der Ton im Kopfhörer nicht gut ausgerichtet, es geht hin und her= links-rechts, dann rechts-links so ungefähr und nicht beiderseitig stimmig gleich, seltsam..
bei dem EQ ist das nicht der Fall.

marco005
 
Oben