GarageBand: Keine Loops im Browser

  1. cky

    cky Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    259
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    In GarageBand ist nicht eineinziger Loop zu finden. Weder die mitgelieferten noch eigene, die ich natürlich via Loopbrowser importiert habe. Ich finde keine Möglichkeit das zu ändern. Habe ich was übersehen????
     
  2. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Vielleicht hast Du es ja schon rausgefunden.
    Ich probiers trotzdem. Lass die Voreinstellungen auf Dur stehen. Als ich gleich auf Moll gestellt hatte, ging bei mir auch nichts.
     
  3. cky

    cky Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    259
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Danke für die Antwort!

    Leider fun ktioniert es nicht, egal welches Tongeschlecht ich wähle. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Logic findet alle Garage Band Loops...
     
Die Seite wird geladen...