1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garageband ignoriert Soundsticks

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Frankieboy, 28.01.2004.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    ... das war aber eine Enttäuschung: Garageband spielt nur über den internen Lautsprecher meines G5, die Soundsticks lassen sich auch in den Einstellungen nicht anwählen. Kann eigentlich nicht sein, oder?

    Weiß jemand weiter?
     
  2. Mirzel

    Mirzel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    10
  3. Frankieboy

    Frankieboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
     

    Genau diesen Vorschlag habe ich dann auch vor einiger Zeit entdeckt - und seitdem funktionieren die Soundsticks bei mir mit GarageBand. Warum kommst Du damit nicht weiter?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen