GarageBand => Horn von Gondor

W

Wonderwall_M

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Damals als ich GarageBand ausprobiert habe. Fand ich ein Horn, welches im Film „Herr der Ringe“, das Horn von Gondor glich. Jetzt ein paar Monate später bin ich auf der Suche nach diesem Stück. Hat jemand von euch noch so ne Ahnung wo ich es finden kann?

Unter "Horn" hab ich schon alles durchgeklickt jedoch ohne einen Erfolg.
 
Hallo Wonderwall,

Hoerner ne sehr schoeme Sache, nur wenn mann se braucht sind se wie vom erdboden verschluckt .

Nein !
Nimm die GM (General Midi ) Sounds da findest Hoerner,Modifiziere Sie ,mit Hall, Modulation, Chorus, Pitch bend (ganz wichtig), noch mehr Hall. Cur off. Resonanz ect.(alles MidiController mit welchem die GM Instrumente steurerbar sind).

hoffe s hilft

maz
 
Das kannst du laut sagen.

Danke für deine Lösung.

Jedoch hat Apple das Horn, das ich gerne verwenden würde schon drauf. Jedoch wo is es wohl? ;)
 
Zurück
Oben Unten