GarageBand => Horn von Gondor

  1. Wonderwall_M

    Wonderwall_M Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Damals als ich GarageBand ausprobiert habe. Fand ich ein Horn, welches im Film „Herr der Ringe“, das Horn von Gondor glich. Jetzt ein paar Monate später bin ich auf der Suche nach diesem Stück. Hat jemand von euch noch so ne Ahnung wo ich es finden kann?

    Unter "Horn" hab ich schon alles durchgeklickt jedoch ohne einen Erfolg.
     
    Wonderwall_M, 24.10.2004
  2. maz

    mazMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wonderwall,

    Hoerner ne sehr schoeme Sache, nur wenn mann se braucht sind se wie vom erdboden verschluckt .

    Nein !
    Nimm die GM (General Midi ) Sounds da findest Hoerner,Modifiziere Sie ,mit Hall, Modulation, Chorus, Pitch bend (ganz wichtig), noch mehr Hall. Cur off. Resonanz ect.(alles MidiController mit welchem die GM Instrumente steurerbar sind).

    hoffe s hilft

    maz
     
  3. Wonderwall_M

    Wonderwall_M Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst du laut sagen.

    Danke für deine Lösung.

    Jedoch hat Apple das Horn, das ich gerne verwenden würde schon drauf. Jedoch wo is es wohl? ;)
     
    Wonderwall_M, 25.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GarageBand Horn Gondor
  1. jennySU9419
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    352
  2. sculptor
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    376
    Schnatterente
    02.07.2017
  3. prikkelpitt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    160
    prikkelpitt
    22.04.2017
  4. AchimB
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    925