GarageBand hängt

Mainzelmann

Mainzelmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
3
Moin.

GarageBand hängt sich bei mir auf, wenn ich den ersten Klick ins Fenster oder Menü mache. Es ging aber schon mal.

Und jetzt kommt beim ersten Klick das Windrädchen und laut Aktivitäts-Anzeige antwortet der Prozess nicht mehr. Macht aber Systemzugriffe (MACH) -- inzwischen 88 Mio, aber bei nicht anwachsendem Speicherverbrauch.

Nach Neuinstallation von der Auslieferungs-CD das gleiche Verhalten. Es kann also nicht an GB selbst hängen. Aber was hab ich installiert? Ach ja: DivX Player. Und der hängt genauso, wenn man versucht, ein AVI zu starten. Leider hat der keine Deinstallationsoption...

Was könnte ich denn versuchen, neu zu installieren, um GB wieder ins Leben zu rufen?
Oder kann es an irgendwelchen Rechten hängen?

Ist aber auch nur so eine Idee. Es jann ja auch was anderes sein..

Liebe Grüße,
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Leut, ich krieg die Motten --> Neuinstallation!

Ich installier jetzt das ganze System neu...

Aber wie krieg ich das hin, ohne dass meine User und die Daten-Directories über die Wupper gehen???
 
Zurück
Oben Unten