GarageBand - hängt sich beim Konvertieren auf

S

Sistasoul

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Liebe Auskenner!

Ich verwende sehr gerne GarageBand 6.0.5 und urplötzlich passiert folgendes:
wenn ich den song an itunes senden will (zwecks mp3) hängt es sich beim "Konvertieren" auf. duert ewig, und dann geht nix mehr.
was kann ich da machen? (hab gesehen ein update gibt's zu kaufen, aber das könnte ich gar nicht, weil das bei mir so eingestellt ist, dass ich keine kreditkartennummer eingegeben habe) - hat jemand eine Idee, wie ich ds problem lsen könnte bzw. wo ich garageBand herkriegen kann ohne es kaufen zu müssen?
Lieben Dank!!

PS: evtl. hat hier wer nen Tipp: Songs von Musikkassette (jaja, sowas gibt's noch) digitalisieren habe ich auch über GarageBand gemacht. ginge das anders auch? (audacity hab ich versucht. sound/ Qualität kein Vergleich zu GB)
 
Lieber Sistasoul, habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Hast du das Problem lösen können? Für mich wäre es momentan sehr wichtig, dieses Problem in den Griff zu kriegen, da ich die Funktion dringend für ein Projekt benötige. Herzlichen Dank!
 
Wie sieht es aus, wenn ihr den Song auf die Festplatte exportiert, dabei komprimieren anklickt und die entsprechende Codierung einstellt ?
 
Zurück
Oben Unten