GarageBand findet Loops nicht

  1. Novatlan

    Novatlan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Ich hab ein Problem mit GarageBand 2 + Jam Pack 4. Und zwar finde ich alle Loops die zu den Demosongs "Capitol", "Victory" und "Longing" gehören nicht im Loopbrowser, es sei denn der betreffende Song ist aufgerufen.
    Beispiel: Ich habe iregeneinen Song geladen. Wenn ich nun nach "capitol" suche, dann werden die Loops nicht angezeigt.
    Wenn ich aber den Song Capitol geladen habe, werden die Loops auch in der Suche gefunden.
    Ansonsten funktioniert alles normal.
    Weiß jemand Rat?

    Neuinstallation von GB / Jam Pack hat nicht gebracht.

    Novatlan
     
    Novatlan, 30.10.2005
    #1
  2. MarcJLH

    MarcJLH MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Versuch mal in den GB-Einstellungen "Filter für bessere Suchergebnisse zu deaktivieren"! Müsste klappen, ich hatte das gleiche Problem wie Du! :D ;)

    Hoffe, ich konnte helfen!

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 29.11.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GarageBand findet Loops
  1. mac_hh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    335
    mac_hh
    17.04.2017
  2. ingolfS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    259
    ingolfS
    27.02.2017
  3. Aladin033
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    305
    Aladin033
    18.10.2016
  4. bossa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    789
    superzwerg
    17.07.2009
  5. Tele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    729
    Tele
    03.03.2006