Garageband findet Datei nicht mehr

T

Tele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
184
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Garageband 1.10(26) findet plötzlich eine Datei nicht mehr (s.Anhang).Wie kann ich die Datei finden,wiederherstellen oder neu installieren?Wirklich rätselhaft das Ganze.
Tele
 

Anhänge

  • Garageband Fehler.jpg
    Garageband Fehler.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 84
Was bitte ist Garageband 1.10.26? Ich würde dir empfehlen, mal die Rechte zu reparieren, vielleicht stimmt damit was nicht. Dann würde ich mal per spotlight die Datei suchen. An sich sollte es sich nur um eine der Loopdateien aus der Instrumentenbibliothek handeln ohne die Garageband problemlos arbeiten können sollte. Es wäre auch hifreich wenn du schreibst, welches OS X und vor allem welche Version von GB du nutzt.
 
Na,Garageband 1.1.0 ,MacOS 10.3.4, Rechte sind und werden regelmässig repariert(applejack,Onyx), spotlite gibt's keins,und in den loop Dateien (z.B.Invincible Dance) ist der loop nicht auffindbar, auch sonst nirgendwo.Ich möchte natürlich wegen eines verlorenen loops nicht die gesamten Programme neu installieren. 130 Ivd vocoder drumloop D 04.aiff wird gefunden, ist ähnlich aber doch anders.
 
Zurück
Oben Unten