GarageBand Download aus Softwareaktualisierung entfernen

Ratchet

Ratchet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Ich habe mal unter Leopard ausversehen ein Download für neue Instrumente bei Garage Band angestoßen. Dies sollte dann über die Softwareaktualisierung installiert werden. Ich habe dann den Eintrag in der Softwareaktualisierung entfernt.
Nun habe ich auf Snow Leopard gewechselt und der Eintrag ist wieder da. Das heißt jedes Mal wenn Updates anstehen soll der Garage Band Kram mit runergeladen werden. Das möchte ich aber nicht.
Komischerweise kann ich den Eintrag aus der Softwareaktualisierung jetzt nicht mehr löschen wie es unter Leopard noch ging.
Wie bekomme ich diesen blöden Eintrag da nun raus?
 
Update ignorieren!
lg makeup
 
Aber es taucht doch jedes Mal wieder in der Liste auf! :(
 
Zurück
Oben Unten