Garageband-Datei lässt sich nicht öffnen

jennySU9419

jennySU9419

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2016
Beiträge
143
Reaktionspunkte
4
Hallo. hab ein großes Problem plötzlich.
Eine GaragebandDatei lässt sich nicht mehr öffnen. Garageband hängt sich nur da auf, bei den anderen Datei geht Garageband schon. Was tun?
Wie kann ich bloß auf die Datei zugreifen?

lg, Jenny
 
Vllt. mal Neustart, oder Update von GarageBand. ;)
 
Wenn eine einzelne Datei Ärger macht, scheint mir wahrscheinlich, daß es an dieser datei liegt und nicht an GarageBand oder Plugins.
Als erstes würde ich da mal nach dem Backup dieser Datei schauen, ob es damit klappt. Wenn möglich, auch ältere Versionen prüfen.

Sind Garageband-Dateien Bundles? Dann mal mit Rechtsklick auf "Paketinhalt anzeigen" und schauen, ob man die zentrale Datei öffnen kann - dann muß man eventuell nacharbeiten, aber man hat wenigstens einen Anfang.

Wenn GB sich aufhängt, könnte ein Blick in die Fehler-Logs in der Konsole nützlich sein (falls sich jemand findet, der das interpretieren kann), der Fehlerbericht wird ja normalerweise bei einem Programmabsturz auch direkt angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten