garageband auf g4?

I

i need help

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hey alle zusammen ich hab von einer bekannten nen g4 bekommen so das dingen hat nen 400Mhz Prozessor und irgendwie 1,3 gb Ram oder so.
ich hab das dingen genommen weil ich gerne garageband drauf laufen lassen wolte aber ich glaub dafür brauch man mindestens 600Mhz oder? also neuer Prozessor?? woher? wieviel Geld? oder was hat das erste garageband für systemanforderrungen? woher bekomme ich garageband was kostet das? sry aber ich hab bis jetzt nur mit windows gearbeitet......
 
aber nen neuer Prozessor würds auch tuhen?
 
Der kostet aber mehr als 10 von den alten Kisten ;) Wenn iife 04 oder 05 nicht dabei ist, würde ich die Sache sowieso vergessen, so schön die alten PowerMacs sein mögen, es lohnt sich nicht auch nur einen Cent reinzustecken.
 
shit... ;) aber bei ebay gibts teilweise alte prozessoren (gebraucht) für 50 euro oder so die hamm dann auch nur 800Mhz aber garageband dürfte drauf laufen...?
wird wohl mehr als 10 von den dingern kosten da ich den geschenkt bekommen hab.... :)
 
shit... ;) aber bei ebay gibts teilweise alte prozessoren (gebraucht) für 50 euro oder so die hamm dann auch nur 800Mhz aber garageband dürfte drauf laufen...?

Laufen wird es nur über die Performance wirst du dich nicht wirklich freuen ;)
 
okay thx dann erstmal!! ich überleg mir das mal ob sich das lohnt... aber es gibt garageband nicht für windows oder??
 
Schau doch mal hier im Anzeigenbereich.. da gibt es oft nette gebrauchte Macs zu fairen Preisen. (Nicht immer, aber ab und an)
 
Zurück
Oben Unten