GarageBand auf CD? Und einzeln?

fischlunge

fischlunge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
392
Reaktionspunkte
2
Hallo Board,

auf meinem Heimrechner G3 350 b&w (640 MB) möchte ich gern Garageband einsetzen, das ich auf dem G4 schätzen gelernt habe. Dazu habe ich einige Fragen:

· Gibt es GarageBand einzeln?
· Falls nicht, kann man iLife nur auf DVD bekommen?
· und (logische Frage) schafft der G3 überhaupt, mich einigermaßen mit Garageband arbeiten zu lassen?

Es dankt

die fischlunge
 
- GarageBand gibt's nicht einzeln

- iLife '04 besteht aus 2 Disks:
CD mit iTunes, iPhoto und iMovie
DVD mit iTunes, iPhoto, iMovie, iDVD und GarageBand
Der Grund hierfür ist wahrscheinlich dass iDVD sowieso ein Superdrive benötigt und GarageBand haufenweise Samples hat, die den Rahmen einer CD wohl sprengen würde.

- GarageBand benötigt mindestens einen 600MHz G3, für Software Instrumente sogar mindestens einen G4 (wegen Altivec). Ich schätze mal dass dein G3 wohl zu schwach dafür ist. Ich hab GarageBand mal auf einem 700MHz G3 iBook getestet, mit maximum RAM (640MB) und dsa ging so einigermassen, aber ab 5-6 Spuren nicht mehr wirklich gut.
 
Zurück
Oben Unten