GARAGEBAND 10.0.2 fehlende Funktionen

S

steroz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
141
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute!
Seit ich von meinem alten MacBook niun auf ein MacBook Pro gewechselt habe, bin ich auch Besitzer einer neueren GarageBand Version.
Abgesehen davon, dass der ShortCut "Z" (um Abspielposition auf den Beginn zurück zu setzten) nicht funktioniert, finde ich auch nicht diese Effekte z.B. zum Erzeugen eines Tremolos (bei Streichern etwa). Im alten GarageBand konnte ich unter Insturmenteninformationen solche Effekte legen. Da gab es Effekte wie "Compressor", "Club Next Door", "Phaser", "Tremolo", "Stimmwandler"...etc... Ist das jetzt einfach alles weg? Das wäre ja KRASS!
 
Effekte sind doch drin
 
Okay... Wo finde ich dann z. B. ein Tremolo? Oder den Stimmwandler (Male to Female)?!
Oder den Effekt "Club Next Door" aus der älteren Version?
 
Zurück
Oben Unten