Garage Sale, wie kann ich abelaufene auktionen löschen?

Diskutiere das Thema Garage Sale, wie kann ich abelaufene auktionen löschen? im Forum MacUser Bar.

  1. zocker

    zocker Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.02.2004
    hallo,

    ich nutze garage sale und möchte nun die abgelaufenen auktionen in "auktionen" löschen. das geht auch. nur wenn ich GS schließe und dann wieder öffne, importiert er sie mir alle wieder. wer weiß woher? ich habe die artikel auch in "mein ebay" gelöscht.
    dazu muß ich sagen, daß ich die software an zwei imacs betreibe. aber ich haber versucht, die artikel auf beiden rechnern zu löschen. sie kommen aber immer wieder.

    ich hoffe, das war jetzt nicht zu unübersichtlich und es kann mir trotzdem jemand helfen
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...